Zeitzonen umfassen EST (UTC -5), MST (UTC -7), ART (UTC -3), UTC -4, UTC -4:30, UTC -3 und UTC -2.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E‑Mail ein, einschließlich Ihres aktualisierten Lebenslaufs auf Englisch als PDF sowie eines zweiminütigen Videos, in dem Sie sich vorstellen und Ihre Berufserfahrung erläutern. Lebensläufe auf Spanisch werden nicht berücksichtigt. Sowohl der Lebenslauf als auch das Video müssen an die angegebene E‑Mail-Adresse gesendet werden, damit Ihre Bewerbung geprüft werden kann. Die Videoanweisungen finden Sie am Ende der Stellenbeschreibung.
Die Ward Law Group sucht virtuelle Assistenten mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf. Mehrere Abteilungen haben derzeit offene Stellen, und eine umfassende Einarbeitung wird angeboten.
Wir stellen ein für:
• Client Support Specialist
• Reductions
• Demands Preparation Specialist
• Medical Management Specialist
• Intake Case Manager
Dies ist eine Remote‑Position mit Vollzeitarbeitszeit (40 Stunden pro Woche). Sie arbeiten als unabhängiger Auftragnehmer. Gesucht werden Kandidaten mit Erfahrung im Verkauf und Kundenservice, die sich schnell anpassen können, in einem dynamischen Umfeld zurechtkommen und selbstständig arbeiten.
Volle zeitliche Verfügbarkeit ist erforderlich (40 Stunden pro Woche mit zwei freien Tagen; je nach Bedarf kann ein Wochenendtag in diese 40 Stunden fallen).
Die Aufgaben variieren je nach Abteilung und können Folgendes umfassen:
• Annehmen, Weiterleiten und Filtern von Anrufen
• Nachrichten aufnehmen oder Anrufe bei Bedarf an Voicemail weiterleiten
• Dokumentation von Anrufen und Unterlagen im Online‑Managementsystem
• Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Faxen, Kopieren und Aktenorganisation
• Regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Beantwortung von Anfragen
• Schnelles Einholen von Versicherungsinformationen
• Nachverfolgung medizinischer Behandlungen und Sicherstellung der richtigen Versorgung
• Anfordern medizinischer Unterlagen und Rechnungen
• Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften über Behandlungsupdates und Dokumentation von Sachbearbeiterinformationen
Erforderliche Qualifikationen und Fähigkeiten:
• Pünktlichkeit
• Bereitschaft zu gelegentlichen Überstunden
• Fließende Englisch‑ und Spanischkenntnisse
• Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
• Fähigkeit, eigenständig Lösungen zu finden und proaktiv zu handeln
• Selbstmotivation und Multitasking‑Fähigkeit
• Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten
• Ein Computer (Desktop oder Laptop) mit mindestens einem Core i5 Prozessor, 12 GB RAM und Windows 10
• USB‑Headset mit Geräuschunterdrückung
• Webcam für tägliche Meetings
• Internetgeschwindigkeit von mindestens 35 Mbps Download und 15 Mbps Upload
Die Vergütung beträgt 1000 Dollar pro Monat plus 50 Dollar für Überweisungsgebühren. Die Zahlung erfolgt einmal im Monat am letzten Geschäftstag und wird über Deel abgewickelt. Auszahlungsmöglichkeiten umfassen Direktüberweisung per SWIFT, PayPal, Payoneer oder Wise.
Videoanweisungen:
• Sie können Ihr Video mit Loom oder Ihrem Handy aufnehmen. Teilen Sie einen öffentlichen Google‑Drive‑Link.
• Sorgen Sie für ruhige Umgebungsgeräusche.
• Stellen Sie sich vor (Name, Alter, Standort und was Sie motiviert).
• Beschreiben Sie Ihre Berufserfahrung und die dabei erworbenen Fähigkeiten.
• Erläutern Sie Ihr Home‑Office‑Setup, einschließlich Computerspezifikationen und Internetgeschwindigkeit.
Betreffzeile der E‑Mail: Ihr Vor‑ und Nachname – Virtual Assistant
To find out more about this job, please visit this link

