Für unser Team suchen wir Sie als Frontend Spezialist zur Unterstützung bei der Entwicklung neuer Frontends, für neue Services, aber auch zur Weiterentwicklung unserer derzeitigen Produkte in eine modernere Frontend-Erfahrung.
Das Team besteht aus Entwicklern für die verschiedenen Produkte, Testern und Product-Ownern, welche sich alle gemeinsam darum kümmern, die Karten, welche Arbeit zu erledigen ist, für unsere Kanban-Boards vorzubereiten. Die anliegenden Aufgaben werden dann mittels Kanban-Boards des Team-Foundation-Servers, in welchem wir auch unsere Versionskontrolle liegen haben, abgearbeitet.
Im Frontend-Bereich haben wir bisher auf Angular.js und Angular gesetzt. Generell arbeiten die meisten Entwickler im Backend-Bereich mit Visual Studio 2017 und dem Team Foundation Server als Versionskontrolle, CI-/CD-System und in der Sprache C# sowie für ältere Projekte noch in VB. Net.
Wir nutzen Clean Code Ansätze und diverse Architektur- und Design-Patterns, um die Qualität unserer Applikationen zu steigern.
Sie finden unsverkehrsgünstig angebunden im Sirius-Gewerbepark in Krefeld, nahe der Autobahnen A57 und A44, schnell zu erreichen aus sämtlichen Richtungen.Wir arbeiten hier vor Ort nach einer 40-Stunden-Woche in Gleitzeit, mit einer Kernzeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Ihre generellen Aufgaben im Alltag:
- Betreuung und Pflege bestehender Anwendungen
- Entwicklung neuer Oberflächen in Angular
- Gestaltung und Verbesserung der User Experience in unseren Produkten
- Qualitätssicherung unserer Frontends
Du bringst idealerweise diese Fähigkeiten und Erfahrung mit:
- Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung in der Webentwicklung
- Umfangreiche Kenntnisse in HTML5, CSS3 und Erfahrung mit Responsive Design
- Kenntnisse und Erfahrungen in Angular
- Gespür für Gestaltung, Usability und Nutzerverhalten
- Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und gute didaktische Fähigkeiten
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (C1/C2)
Wenn sich all dies interessant für Dich anhört, dann wollen wir Dich auf jeden Fall kennenlernen!
Gerne möchten wir unser eigenes Frontend-Spezialisiertes Team weiter aufbauen. Wenn Sie also noch Kontakte oder sogar Kollegen mitbringen möchten, so laden sie sie doch direkt mit ein sich bei uns zu bewerben.

